• Milena Rizzo

Neuer Kundenservice - schneller und individueller



Damit wir noch schneller und individueller auf Ihre Wünsche und Anfragen reagieren können, hat die Rizzo Treuhand GmbH einen neuen Kundenservice ins Leben gerufen.


Besonders in der jetzigen Ausnahmesituation möchten wir als Ihr Partner noch näher bei Ihnen sein.


Ab sofort können Sie uns Ihre Fragen oder Anliegen einfach und schnell über Whatsapp mitteilen:


So geht's:


1.Schritt

Einfach den Link https://wa.me/41628221030 auf dem Smartphone öffnen und schon sind Sie auf Whatsapp mit der Rizzo Treuhand GmbH verbunden.


oder noch einfacher, klicken sie unten auf den WhatsApp Button um sich mit der Rizzo Treuhand GmbH zu verbinden.

2. Schritt

Damit Sie mich in Ihrem Whatsapp Chat finden, speichern Sie die Geschäftsnummer

062 822 10 30 mit Rizzo Treuhand GmbH auf Ihrem Handy ab.


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muss ich die Papierbelege im Original aufbewahren?

Soweit diese nicht elektronisch Archiviert sind: "Ja". Eingescannte und im System abgelegte Papierbelege als .pdf, .jpeg usw. sind nicht archiviert, sondern nur digital abgelegt. Thermopapier sollte z